Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AB am 16.10.2003, 13:28 Uhrzurück

Hallo - kath. Kirche

Hallo

wie bereits vorab bzw. unten erwähnt bin ich nicht kath. aber ich finde es einfach nicht in Ordnung wie z.Z. über den Papst geredet wird - O.K. es gibt gewisse Dinge denen ich nicht zustimme z.B. Homosexualität,Kondome usw. usw. aber ich finde seine Person bzw. seine Persönlichkeit beeindruckend - wer hat sich denn heftigst eingesetzt um einen erneuten Irak-Krieg zu vermeiden, wer sucht Freundschaft und Aussöhnung mit den Juden usw. usw. - wer gibt trotz seiner Erkrankung nicht so einfach auf ( ich weiß das der Papst nicht von selbst in "Rente" gehen kann)

tja jetzt könnt ihr mich "schlagen" aber ich finde dies schon beeindruckend


MFG

Anita


P.S.: Wer sagt euch eigentlich das er trotz seines körperlichen Zustandes nicht geistig noch fit sein kann ???
Ich persönlich habe einige ältere Leute kennen gelernt die körperlich in einem absolut schlechten Zustand waren (lagen nur noch im Bett) und geistig fit waren und so manchen im Schach geschlagen hätten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten