Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina&Co am 04.04.2004, 23:33 Uhr

Hallo ihr zwei

Hallo,

oh Flohmärkte liebe ich auch sehr ;-) Bin oft unterwegs kucken und leider auch kaufen :-( denn Jungs ist das meistens zu langweilig aber Kiara ist fast immer dabei, bin zwar nicht alleinerziehend aber meistens auch mit den Kids alleine unterwegs

Ich wohne in Käfertal Nord, in einer Seitenstraße der Oberen Riedstraße. Meine kleine kommt dieses Jahr nach den Ferien in den Kindergarten. Wo wohnt denn deine Schwester genau? Die Oma meiner kleinen wohnt in der Kepplerstraße , also warscheinlich auch nicht so weit von dor weg ;-)

Viele Grüße
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.