Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.09.2005, 16:46 Uhrzurück

Re: Hallo ihr arbeitendes Volk da drausen in der schnöden Welt!

@ emmal "ups" habe ich mich wieder mal verraten, was? :-), aber Lektüre und Tätigkeit sollte zusammenpassen denke ich. Das mit den 15 Jahren zu spät ist gut, ich glaube auch , dass sich heute keine Frau mehr als Turboemanze hinstellen muß um akzeptiert zu werden. War mal. Ich habe auch einen guten Beruf gelernt, dieser hat mich nach geraumer Zeit angek.... dann hab ich geheiratet und ein Kund bekommen. Wie schön, das wir Frauen eine ökologische Nische ganz für uns allein haben :-) . Mittlerweile arbeite ich auch wieder , nur was völlig anderes und es macht mir 10 x mehr Spaß, da ich dabei ungefähr 3x soviel verdiene also:Spaß pur. Unterdessen passt eine nette (Halbtags-) Kindergärtnerin am Nachmittag auf meine Süße auf. Bei der weiß ich meine Tochter in den besten Händen, die macht es ziemlich professionel (besser als ich es je könnte wahrscheinlich, denn auch ich bin eines Nachmittags am einmilionsten Bauklötzchen Turm gescheitert). Jetzt sind wir alle zufrieden: mein Mann der die Hauptkohle verdient (weil ich ausgelastet und zufrieden bin und nicht mehr ständig an ihm rumnörgle), meine Tochter weil sie eine adäquate Person nachmittags zum Spielen hat, die ihr auch noch Sinnvolles beibringt, ich weil ich drei Stunden am Tag meine Ruhe habe und im Geschäft meines Mannes mitarbeite und unter Leute bin und unser Kindermädchen , weil sie zur Halbtagsstelle noch etwas dazuverdient, alles ganz erlaubt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten