Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 21.03.2003, 20:31 Uhrzurück

Hallo germi, hast du auch gerade Nachrichten gesehen, "Friedensbringer" Rumsfeld hat soeben verkündet, dass der Bombenteppich für Saddam sei, nicht für das irakische Volk. Stehen auf

den Bomben neuerdings Grußkärtchen von Fleurop mit folgenden Text "sollten sie oder ihr kind zufällig sein Leben verlieren, seien sie gewiß, dass es für saddam war. wir haben uns nur in der Haustür geirrt. Aber sie wissen ja, es geschieht nur zu ihrem besten?!" (Tonart bitter, sehr bitter zynisch und keinesweg witzig vorstellen!).

Und weißt du was, ich warte noch immer auf die Antwort zum Thema Demokratisierung.

Link:http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=884&forum=159


Vielleicht bekommst du (wir alle auch ganz neugierig) noch eine Antwort?????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten