Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 11.07.2003, 23:44 Uhr

Hallo epmlustig...

Klar darfst du frei deine Meinung äußern und keiner wird dich dafür zur Schnecke machen.
Aber ich finde, auch wenn es einige deutsche Urlauber gibt, die in Italien und sonstwo "die Sau rauslassen", so gibt es diese auch unter Italienern, Spaniern, Türken, Engländern (die vor allem keinen Alk vertragen :-) ), Amerikanern, etc.pp.
Und ich möchte ehrlich gesagt nicht mit solchen Hirnies in einen Topf geworfen werden- sprich man kann sowas nicht in der Öffentlichkeit verallgemeinern, das ist einfach eine Beleidigung des Volkes!
Genauso, als wenn jemand alle Deutschen als Nazies betiteln würde!
Und gerade was den Ausdruck "Nazi" betrifft, reagieren wir nicht umsonst sehr empfindlich und deswegen sollte Belusconi sich mal überlegen, was er da gesagt hat.
Die meißten Deutschen Bürger sind nicht stolz auf ihre Geschichte und distanzieren sich von der rechten Seite und dann kommt so ein Spruch...
Weißt du, sowas haben wir einfach nicht nötig. Dem würde ich dann jedenfalls nicht auch noch mein Geld in den Rachen schmeißen!
Ich kann Schröder da wirklich verstehen.
Aber da Stefani ja eh nun zurückgetreten ist und sich sogar entschuldigt hat, hat sich zumindest das eine Problem erstmal in Luft aufgelöst :-).

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.