Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.10.2005, 23:18 Uhrzurück

Re: Hallo, du bist Deutschland:Lasst uns tanzen und fröhlich sein *g*

Ich weiß nicht, aber vielleicht können wir noch ein paar Eulen gebrauchen. Mal was anderes als: "Ich bin doch nicht blöd", "Geiz ist geil" oder "Ehrmann macht mich mehr an". Da ist mir so ein "geht nicht gibt´s nicht" schon lieber. Ich stell mich jetzt jeden Morgen vor den Spiegel und sage mir "du bist Deutschland!" Papst sind wir ja schon, also was kommt noch? :-)))).
Der Spot reizt mich - mich als eher tendenziös pessimistischen Menschen- mit einer anderen Einstellung an manche Sachen ranzugehen. Ich werd´s mal zu meinem "Leitspruch der Woche" machen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten