Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.01.2006, 16:14 Uhrzurück

Re: Hallo Schnecke 78, ich bin Jovi *ggg* und ein kl. @ an saulute

Na du,
brauchst dir echt über soetwas keine so schlimmen Gedanken machen. So ein Hörgerät ist vom Tragekomfort mittlerweile auch nicht schlimmer , als eine Brille mit Bügel hinter den Ohren und ich bin auch Brillenträger.
Was Emma schrieb stimmt. Ich habe meinen kompletten Geruchs- und Geschmackssinn durch einen Unfall verloren. Die erste Zeit war es schlimm, aber mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, dass es mir fast schon egal ist. Ist halt blöd wenn ich etwas für meine Tochter koche und nicht abschmecken kann. Da muss man sich auf Erfahrungswerte ( oder den Mann :-) ) verlassen. Und wie gesaght: Haare drüber und du fällst weniger auf , als eine Brillenträgerin.
@saulute: 10 Dptr. ist auch heftig. Ich hab 5,5 bds, aber dass mit den "Äuglein" stimmt auch bei mir schon. Und ich habe das Problem, dass ich Kontaktlinsen nicht vertrage :-(.

Also Schnecke, Kopf hoch, alles nur halb so tragisch.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten