Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina3Jungs am 11.12.2005, 13:56 Uhrzurück

Hallo Mona ...

Ich versteh sowas auch nicht. Bin beim Lesen als erstes total erschrocken, weil ich sofort an Elisabeth denken musste *örgs*
Manchmal frage ich mich wirklich, wie solche Leute ticken *kopfschüttel*

Ich bin dauernd unterwegs. F. hatte Kidnerzirkusvorstellung gestern und Freitag und da gehen immer locker 6 Stunden drauf. Ansonsten hock ich zwar viel am PC, arbeite aber an unserer neuen Webseite, die seit ner Woche online ist und halt dauernd gepflegt werden will. (live-aus-muenchen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten