Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.10.2005, 13:57 Uhrzurück

Hallo Mare ! :-)

schau, ihr unterstellt der Mutter alle grobe Absicht !
Schon dein Satz "Ich frage mich, was diese Mutter macht, wenn sie mit dem Kind alleine ist!" unterstellt die Mutter prügelt regelmäßig ! Ich war nicht dabei und ohne jetzt zu verharmlosen, vielleicht unterschätzte die Mama einfach ihre Wucht und vielleicht verlor nicht nur durch den Schlag das Kind sein Gleichgewicht !
Ja, ich weiß, es ist keine Entschuldigung, doch auch wir als bisher sehr verantwortungsvolle Eltern haben es schon geschafft uns aus dem Auto auszuschließen und unser damaliges 3-Monate altes Kind saß im Auto bei über 30° ! Oder kürzlich hab ich mit Jonas gebubelt/gebalgt und unterschätze den Schwung und er knallte etwas auf den Boden ! Bin ich deswegen brutwl oder Verantwortungslos ?

Kinder die geprügelt werden, Kinder die auch psychicher Gewalt ausgesetzt sind, sind früher oder später aufällig. Diese Auffälligkeiten müssen Lehrer, Kindergärtnerinnen, Verwandten, Bekannten, Freunden auffallen und diese müssen dann unbedingt einschreiten. Und zwar sensibel einschreiten, dann hilft man allen damit !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten