Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina2 am 25.04.2003, 22:05 Uhrzurück

Re: Hallo Maedls....

Irakkriegdiskussion dabei bin, weiß ich gar nicht wie das hier im Forum sonst abläuft. Eigentlich dachte ich stellt hier jeder ein Thema rein wenn im was auf dem Herzen liegt (oder über die Leber läuft) und je nach dem, ob einer was dazu zu sagen hat oder nicht schaltet er sich ins Gespräch ein. Der Krieg im Irak mit seinen tausend Hintergründen war halt sehr ergiebig, da im Zuge auch andere Themen wie Situation in Syrien, Israel usw. durchaus angesprochen wurden. Was ich weniger toll fand, war die "Anpflaume" wenn sich mal einer erdreistet hat etwas abzuschwenken und mit den Worten "Das gehöre nicht zum Thema" abgeblockt wurde. Fand ich nicht so gut. Ich denke wir sollten durchaus gemischte Themen ansprechen ( von mir aus kann man ja auch mal wieder was zum Irakkrieg bringen wenn sich neue Gesichtspunkte ergeben, aber generell sollten wir eigentlich selber mehr verschiedene Themen ansprechen. ( wer zu den einzelnen Punkten was zu sagen hat soll halt zu dem passenden Thema mitschreiben, oder?). Also quasi bunt gemischt.
Zu dem Punkt mit den Kinderschändern fällt mir echt einiges ein. Jedes mal wenn ich mein Mäuschen anschaue (13 Monate) muss ich an solche Schweine denken und was in deren kranken Gehirnen rumspukt. Der eine wollte sich meines Wissens doch in der Gefängniszelle jetzt aufhängen und ich hab' mich echt gefragt welcher Idiot ihn wieder abgeschnitten hat.
Allerdings kann man auch sagen, dass ein schneller Tod noch zu gut für so einen Saftsack ist.
Wahrscheinlich bekommt er eine lächerliche Freiheitsstrafe und irgend ein dämlicher Psychiater bescheinigt ihm in ein paar Jahren Läuterung, lässt ihn auf freien Fuß, damit er sich gleich wieder am nächsten Kind vergreifen kann ( das hatten wir ja schon öfter).
lG Sina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten