Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 17.03.2003, 21:46 Uhrzurück

Hallo Linda

Immer schön alles so hinbiegen, wie es Dir gerade paßt.

1. Die Amerikaner waren im 2.Golfkrieg im Irak.
2. Warum sollen jetzt uralte Verbrechen von Hussein herhalten als Deckmäntelchen für einen neuen Krieg, Verbrechen, die VOR dem 2.Golfkrieg stattfanden.
3. Nein, die Amis sind nicht an allem Schuld.
4. Die UNO aber auch nicht.
5. Auch tausendmal hergebetete fadenscheinige Kriegsgründe machen einen Krieg nicht weniger grausam und auch nicht gerechter.
6. Wenn jemand mit Fakten kommt, dann hilft auch wegducken und nicht beantworten wenig, deswegen bleiben es trotzdem Fakten.
7. Die Amerikaner haben sich im 2. Golfkrieg relativ wenig um die UNO geschi..., es gab andere Gründe für den Rückzug.
8. Die Amerikaner sch... sich auch heute wenig um die UNO, die soll nur nach Möglichkeit einen Krieg legalisieren, der illegal ist.
9. Wenn die UNO den "amerikanischen Interessen" nützt, ist sie ein willkommenes Insrument, wenn nicht, dann wird sie schlichtweg ingnoriert.
10. Stellst Du nichts in Frage????? Ist das alles o.k., was Bush und Co. für den nahen Osten planen????
11. Ist es wirklich gut und richtig, daß ein einziger Mann letzten Endes über Krieg oder Frieden entscheiden kann. (Wie wohl das Gefühl der Allmächtigkeit ist? Ob Bush noch ruhig schlafen kann? Kann er noch in einen Spiegel schauen, ohne vor Scham tot umzufallen???)

Nachdenkliche Grüße
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten