Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von germi am 05.03.2003, 10:14 Uhrzurück

Hallo Linda, es gibt tatsächlich Aussagen, auf die Du nicht eingehen solltest,...

...weil die Aussagen einfach zu dumm sind. Und die, die glauben, daß nie ein Flugzeug ins WTC geflogen ist, haben tatsächlich keine Ahnung.

Es gab viele inszenierte Zwischenfälle in der Weltgeschichte, die Attentatsserie des 11.September gehört nicht dazu. Es gab einfach zu viele Augenzeugen und Beteiligte rund um den ganzen Globus und Geheimdienste können verdammt viel auf die Beine stellen, aber es gibt immer undichte Stellen und schon deshalb wäre es unmöglich für die CIA oder NSA gewesen. Aber wahrscheinlich ist ganz New York in der CIA und das WTC steht noch und wurde nur durch geheimnisvolle Strahlen mittels außerirdischer Technologie unsichtbar gemacht.
Es fehlt nur noch, daß jemand behauptet, daß Bin Laden das WTC im Auftrag der CIA zerstört hat. Wäre zumindest mal eine neue Theorie.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten