Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 13.12.2006, 22:29 Uhr

Hallo Leute hat vielleicht schon jemand daran gedacht, ....

Hi Johanna,

weißt du, ich kenne mich etwas mit den Schulungen von Versicherungen aus, denn ich war bis vor kurzem Finanzplanerin und habe mich, solange ich in diesem Job war darüber aufgeregt, dass die Betreuer der Versicherungen nicht sachlich korrekt informierten, sondern nur reißerisch teilweise unwahre "Fakten" vermitteln.

Die "Fakten" in dem sind mir bekannt, sonst hätte ich wohl kaum fast auf Anhieb die richtige Versicherung dahinter vermutet... Wenn die Beitragsschreiberin nicht selber die Versicherungsvertreterin ist und uns gerade die Hucke voll gelogen hat, dann hat sie sich von selbiger vor den Karren spannen lassen...

Das hat garnichts mit guter Absicht zu tun, sondern - wie @greta71 es ausdrückte - mit Akquise...

Wenn sich jemand an die Verfasserin des Ausgangsposting wenden will, muss er das halt tun... aber die H4-Sicherheit, sage ich hier noch einmal, ist schlicht nicht gegeben, denn die H4-sicheren Varianten der Rentenversicherungen sind geblockt, sodass keine zwischezeitlichen Entnahmen getätigt werden dürfen. Das geht nur bei privater AV. Und private AV ist nicht H4-sicher.

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.