Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.04.2003, 18:55 Uhrzurück

Re: Hallo Kerstin :-)...

Diese ganzen Artikel (auch diejenigen, die du unter "Folter" (ich mein natürlich den Artikel:-))) beweisen aber doch einmal mehr, dass es auch anders gegangen wäre, ohne den Krieg, der Unschuldige mit hinein gezogen hat und vielfaches Leiden unter der Bevölkerung auslöste. Es war also doch nur der wirtschaftlichen Ausbeute wegen. Nicht nur den Schurken Saddam und seiner Familie wollte man das Handwerk legen, sondern "hochoffiziell" quasi durch einen Sieg im Angriffskrieg ein Land und seine Bodenschätze ausbeuten. Gleich die richtigen Truppen hinschicken (wie sie's jetzt auch machen), wäre besser gewesen. Na ja.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten