Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 14.08.2005, 10:00 Uhrzurück

Hallo Anke, hast du dazu jetzt nix mehr zu sagen? Oder wie?

Hauptsache plakativ und schocking. Du willst scheinbar garkeine kontroverse Diskussion über das Thema oder wie seh ich das?

Jedem Fleischesser ein schlechtes Gewissen einreden, das willst du:

"....vielleicht nimmt sich ja jemand was zu Herzen?"

Reinstellen, Leute anmachen und nicht darüber diskutieren wollen. Das sind mir die Richtigen!

Meine erste Antwort auf dein Posting war durchaus kontrovers gemeint und ich hatte gehofft eine Diskussion führen zu können von der jeder was positives mitnimmt.

Stattdessen wirst du nur beleidigend. Toll!! Gehörst sicher dem Verein PETA an, oder? Würde jedenfalls passen.

verwirrte Grüsse

Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten