Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ec am 22.03.2003, 19:39 Uhrzurück

Halbwahrheiten und Lügen auf Bildzeitungsniveau verbreiten - wie hier im Forum finde ich echt beschi.....!

Hallo zusammen!

Ich halte mich eigentlich zurück, und greife so schnell niemanden an, aber was mir hier seit einiger Zeit ziemlich aufstösst, sind Sachen, wie sie z.B. "Sabine & Maurice & Christian" vom Stapel läßt ("Dafür ist er am 11. September über 3000 Leichen gegangen, und Du wirst Dich wundern, wozu der Knabe noch fähig ist.
Saddam ist Stalin, Bush ein Hitler.")

Das hier jemand der Kinder hat (und somit Verstand und Verantwortungsgefühl besitzen SOLLTE!!) so einen Käse schreiben und für bare Münze halten kann, finde ich schon allerhand. Jeder kann sich seine Theorien zusammenbasteln wie er will (auch meinetwegen, daß es keine Mondlandung gab oder daß Elvis noch lebt) aber solange nichts bewiesen ist, ist und bleibt es eben graue Theorie.

Gruß
ec

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten