Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.04.2015, 19:49 Uhr

hahahahahah

ihr seid lustig...ne ne ne.

bitte nicht vorher gratulieren..ich bin tierisch abergläubisch.

aber das hat zeit ...es ist erst nächsten monat soweit..

aber danke für die netten wünsche..joa bis darauf das mir der tag schon viel zu sonnig und warm hier ist gings gut..
auf arbeit haun sich bald alle weil keiner weiss wie er sein arbeit schaffen soll weil soviele fehlen.
und ich denk mir nur meinen teil und gehe alles ruhig und gelassen an,denke was er für einen fehler macht mich gekündigt zu haben und schaue mir das schauspiel von gelassener position an

wünsch dir insbesondere und auch allen andern einen schönen resttag und angenehmen abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.