Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 14.09.2004, 16:35 Uhrzurück

hää? hab ich was überlesen?????*grübel*

sag mal,....

wieso fühlst ausgerechnet Du, ralph, dich nun von Yvis posting persönlich angegriffen???? *grübel*
hatte sie dich mit namen erwähnt und gemeint,....ralph, ich finde es total scheiße von dir, dass du dich betrunken ans steuer setzt und gewissen- und verantwortungslos drauflos steuerst wie all diese idioten?????" (:O(

äääähm,....nee glaube ich nicht, oder?? ;o)

ich persönlich finde ihr posting allgemein gehalten und es ist IHRE ganz persönliche meinung dazu, die sie auch durchaus in unserem lande vertreten darf!!
man könnte bei deiner reaktion ja fast meinen,...??! ;o))sei mir nicht böse, aber es klingt nun jedoch recht seltsam, wenn ausgerechnet du dich mit diesen "volltrunkenen idioten" unter einen scheffel stellst, oder etwa nicht???? ;o))


nix für ungut

lg
sterntaler&co, die übrigens auch für 0,0% wäre!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten