Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.08.2005, 15:18 Uhrzurück

Re: Hä ? 9 Kinder nacheinander geboren und getötet ?

Hallo!
Ich finde sowas auch merh als scockierend, man darf da fsat gar nicht näher drüber nachdenken, sonst kommen einem echt die Tränen.
Habe mir das auch übrlegt, was Schwoba gesagt hat, wieso so etwas keiner merkt. Aber es gibt sehr füllige frauen, wo es wirklich nicht auffällt, und wenn sie hallt alle paar Monate wieder was dicker war, dann hat sich da wohl keiner was gedacht.
Aber wie kommt man dazu anscheind 9 mal ungewollt schwanger zu werden und dann so eine Tat zu verüben?? Ich weiß nicht, ob ich der Frau den henker oder den Psychater hinschicken will, vom Kopf her wohl den Psychater, denn man muß schn sehr krank sein um so etwas zu tun, vom Herz her, eher den Henker, wenn ich mir vorstelle, wie die armen Mäuse in ihrem kurzem leben vielleicht gelitten haben.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten