Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 30.03.2015, 18:51 Uhr

hach

reni, das tut mir sehr leid f dich und deine familie. unbekannterweise viel kraft für dich.
ich knabbere auch noch am plötzlichen ableben meines familienherzerls vor zwei jahren.
und wg dem herrn dietel: er hatte ja krebs, soweit ich mitbekommen habe, es war also leider nur eine frage der zeit. haltet die augen auf nach kir royal wiederholungen (ich wette der BR macht ein special...) mit das beste was je im TV lief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.