Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 21.09.2005, 19:10 Uhrzurück

Habt vielen Dank für eure Antworten...

ich bin froh, daß ich nicht die Einzige bin, der so etwas widerfahren ist. Trotzdem ärgere ich mich über solche Personen, die versuchen, Andere über`s Ohr zu hauen. Und eBay macht dagegen nix, weil sie natürlich an jedem Einzelnen verdienen...ist schon `ne Sauerei! Nur ich bin froh, daß es solche Auktionshäuser gibt (wenn auch nicht so ganz billig), wo ich mir etwas dazuverdienen kann...und dann kommen Leute, die betrügen...und man sitzt dann auf den Kosten.:-/
Auch ich werde in Zukunft nur noch VERSICHERT verschicken (aber auch da hatte ich mal einen Betrugsversuch - nur da war ich 100%-ig im Recht & hatte Nachweis). Schreckt vielleicht Betrüger etwas ab...
Schönen Abend noch und LG
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten