Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 24.10.2005, 11:17 Uhrzurück

Re: Habt ihr schon mal dran gedacht...ins...

Wir hatten einen Artikel über Ärzte, die nach Norwegen gegangen sind, gelesen. Mein Partner träumte schon immer davon, dort zu leben und da er Mediziner ist und seine Berufschancen da super sind...Es spräche bei uns vieles dafür, aber eben auch vieles dagegen. Bei mir überwiegen, die Dinge, die dagegen sprechen aber enorm. Das Wichtigste ist, dass meine Tochter ihren Papa dann nicht mehr so oft sehen könnte und damit würde ich beiden das Herz zerreißen. Wir haben mit ihm auch schon mal geredet; er würde auch gerne in in Norwegen oder Schweden leben und da er hier mit seinem Job absolut unzufrieden ist und er auch schon Stellenanzeigen aus Norwegen runtergeladen hat, würde er eventuell...Aber ich glaube nicht, dass er sich irgendwie wirklich traut, denn selbst in HH wohnt er aus alter Treue im immer noch gleichem Stadtteil, in dem er seine Kindheit schon verbracht hat. Naja-und Papa und Tochter trennen geht nicht.
Und so träumen wir vor uns hin, werden immer älter und irgendwann lohnt es sich eh nicht mehr.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten