Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kopenhagen am 23.10.2005, 21:21 Uhrzurück

Re: Habt ihr schon mal dran gedacht...ins...

Ich habs gemacht *g*
Vielleicht nicht den kompletten Neustart, weil ich weiß dass die Zeit erst einmal aufs Studium beschränkt ist, aber ich bin mir sicher dass ich auch danach für alles offen bin und die nächste Station nicht wieder zwangsläufig Deutschland sein muss.

In Deutschaldn sind die Unis nun mal sehr bescheiden und gerade wenn man sich einen "Massenstudiengang" ausgesucht hat und trotzdem nicht untergehen will, muss man halt andere Wege gehen.

Und bisher bereue ich nichts... Es ist einfach herrlich hier (mit der ausnahme das mein Freund seine Brötchen noch in Deutschland verdient) und allein zu der Entscheidung mein Kind während des Studiums schon zu bekommen haben die Verhältnisse hier sehr begetragen, wenn ich da von Freundinnen höre wie die Situation mit Kind an deutschen Unis ist, kann ich mit den Möglichkeiten hier nur seelig sein.

Wie gesagt, der einzig negative Punkt ist halt dass mein Freund in Deutschland arbeitet und es sich wohl so schnell nicht ändern wird.





Anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten