Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 23.10.2005, 20:28 Uhrzurück

Re: Habt ihr schon mal dran gedacht...ins...

Angelika:
ja, jedes Jahr nach dem Urlaub. Ist wirklich so. Dann immer trifft alles, was uns hier nervt (im Alltag) auf alles, was schön ist (im Urlaub).
Wenn man dann wieder zur Besinnung gekommen ist, merkt man, dass einiges nicht ganz so glanzvoll sein wird, wie es sich im Urlaub darstellt (außer dem Wetter vielleicht).
Ehrlich gesagt: mein Mann könnte sicher überall arbeiten. Er ist Schifffahrtskaufmann und hat halt jetzt sein Büro hier, handelt aber mit "der ganzen Welt".

Aber: hier sind Familie, Freundeskreis etc. Das wäre schon ein Riesenschritt, den man nicht unterschätzen sollte. Ich würde gern meine "alten Tage" in angenehmerem Klima verbringen. Aber jetzt ?

Bin mir nicht sicher obwohl ich (s.o.) in fast jedem Urlaub denke : hier möchte ich leben *ggg*

LG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten