Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tadewi am 23.10.2005, 19:11 Uhrzurück

Re: Habt ihr schon mal dran gedacht...ins...

Wir leben seit mittlerweile 3,5 Jahren hier in Luxemburg.
Mein Mann hat hier einen Job angeboten bekommen und bisher bereuen wir es nicht.
Momentan haben wir wieder die Diskussion, weil ich ein Angebot aus Vancouver bekommen habe. Aber Sohnemann hat sich hier richtig eingelebt, hat viele Freunde...
Und der Umzug von Deutschland hierher hat ihn viel kraft gekostet. Das möchte ich ihm eigentlich nicht noch einmal zumuten.
Weshalb ich mich wohl dagegen entscheiden werde.
Ich würde mich jederzeit wieder dafür entschieden nach Luxemburg zu gehen.
Man verdient hier viel mehr und für Familien wird auch viel mehr getan.
In Deutschland hat man doch dauernd das Gefühl mit Kindern unerwünscht zu sein.
Aber das ist natürlich auch nicht für jeden was.

LG Tadewi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten