Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von excidet am 23.10.2005, 17:39 Uhrzurück

Re: Habt ihr schon mal dran gedacht...ins...

hallo

wir leben jetzt seit 18 monaten in finnland weil mein mann hier nen netten job angeboten bekommen hat. ich hatte eh die schnauze voll von meinen job und bin begeistert mit. erst ein bisschen finnisch lernen und dann nen job finden... tja, sooo einfach ist dass dann leider doch auch nicht. abgesehen davon vermisse ich meine familie und meine freunde doch sehr! ich hab mir das alles einfacher vorgestellt! denke mir aber, dass es stark von einem selbst abhängt (bin leider kein sehr mutiger typ) und auch von dem land wo man hin geht - wahrscheinlich wärs eher richtung süden etwas einfach gewesen. wie auch immer, wir können immer wieder "nach hause" oder es irgendwo anders neu versuchen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten