Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 30.08.2014, 18:49 Uhr

Habt ihr jemanden in der Familie/Freundeskreis der An Hyperchondie leidet?

Ach, sowas kenne ich von der Arbeit, von einer Kollegin, noch dazu besteht sie darauf, immer vormittags zu Ärzten zu dürfen, nach ihrer Aussage gibt es dann die besten Termine und wenn sie dann diesen dringenden Termin von unserer Chefin abgesegnet bekommt, wobei es nicht gewünscht ist von der Firma, will sie diesen auch partout nicht nacharbeiten, da ist sie gänzlich überfordert, wie man solche Forderung stellen kann, schließlich ist sie vermutlich krank und es müsste herausgefunden werden. Hört mir bloss auf, .... die hat nichts, außer was an der Waffel, sowas darf man dann leider bloss nicht laut sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.