Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von crisgon am 23.05.2011, 20:38 Uhrzurück

Re: habt ihr euch...

Ich habe mir schon öfter darüber Gedanken gemacht. Ich hätte es gerne, wenn die Kinder zu meiner älteren Schwester ziehen würden. Das habe ich mit meiner Schwester auch so abgeklärt. Genauso würde ich ihre Kinder aufnehmen, wenn ihr was passieren würde. Ich habe es auch meiner Schwiegerfamilie so mitgeteilt, damit sie auch Bescheid wissen. Und ich habe es auch schriftlich hinterlegt, aber nur zu Hause. Das Ganze habe ich gemacht, als mein Mann und ich gemeinsam für ein Wochenende ins Ausland geflogen sind, ohne Kinder. Da dachte ich...was passiert mit den Kindern wenn der Flieger abstürzt? Seitdem das Ganze geregelt ist, bin ich entspannter!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten