Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anja1078 am 11.09.2011, 16:18 Uhrzurück

habt ihr den Bericht gelesen? Sie hatten/haben eine Familienhelferin!

Zitat aus dem Artikel:
""Wir hatten unsere Familienhelferin über die Fahrt zu dem Konzert informiert und für diese Tage jemanden organisiert, der auf Anton aufpasst", sagt Annika W., die vom Jugendamt betreut wird, seit sie mit 15 Jahren das erste Mal schwanger wurde. "Doch die Sachbearbeiterin meinte, dass Baby müsse bei uns bleiben. Weil die Karten schon gekauft waren, sind wir los." "

Da ist aber wohl gewaltig etwas schief gelaufen. Mich würde die Stellungnahme des zuständigen Jugendamtes interessieren...denn vielleicht wussten die ja doch nichts von der Fahrt zu Konzert???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten