Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078 am 11.09.2011, 16:18 Uhr

habt ihr den Bericht gelesen? Sie hatten/haben eine Familienhelferin!

Zitat aus dem Artikel:
""Wir hatten unsere Familienhelferin über die Fahrt zu dem Konzert informiert und für diese Tage jemanden organisiert, der auf Anton aufpasst", sagt Annika W., die vom Jugendamt betreut wird, seit sie mit 15 Jahren das erste Mal schwanger wurde. "Doch die Sachbearbeiterin meinte, dass Baby müsse bei uns bleiben. Weil die Karten schon gekauft waren, sind wir los." "

Da ist aber wohl gewaltig etwas schief gelaufen. Mich würde die Stellungnahme des zuständigen Jugendamtes interessieren...denn vielleicht wussten die ja doch nichts von der Fahrt zu Konzert???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.