Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leckermäulchen am 04.05.2004, 16:37 Uhrzurück

Habt ihr das gestern in der Zeitung gelesen ?

Hallo ! Habt ihr gestern auch Bildzeitung gelesen (ja, ich weiß, Bild...), aber da stand drin, daß eine Ladendiebin (ich glaube in Dresden) zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt worden ist. Ist das nicht der blanke Hohn ? Ein Kinderschänder bekommt zwei Jahre auf Bewährung, wird nach einem Jahr guter Führung vorzeitig entlassen oder kommt gar nicht in den Knast, weil er so eine schlimme Kindheit hatte und die Kinder, die er mißbraucht hat, wollten das ja schließlich so. Da kommt einem doch die Galle hoch, oder ?
Nicht daß ich jetzt hier Ladendiebstahl beschönigen möchte, aber was ist das hier eigentlich für ein Rechtssystem, wo solche Urteile gefällt werden ???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten