Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 27.06.2005, 8:11 Uhrzurück

Re: Habt ihr das auch gehört und habe ich das richtig verstanden?

So richtig vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt auch noch nicht. Da kommt bestimmt noch irgendein Haken, z. B. dass das Einkommen des Mannes mitberücksichtigt wird usw. Angenommen bei einem Ehepaar verdienen beide 4.000 netto - dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Politiker (gleich welcher Partei) der Frau ein Jahr lang 4.000 pro Monat zahlen und der Mann verdient weiterhin. Das wird bestimmt vom Familieneinkommen abhängig gemacht. Denn: wer soll das bezahlen;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten