Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 27.06.2005, 7:23 Uhrzurück

Habt ihr das auch gehört und habe ich das richtig verstanden?

Ich habe heute im RAdio gehört, dass die SPD vorhat, den Familien die ein Kind bekommen, den Arbeitsausfall, also den Lohn ein Jahr weiter zu bezahlen. Bleib ich also zuhause würde ich für ein Jahr mein Gehalt weiter bekommen. Leider habe ich nur mit halben Ohr hingehört, weil ich so müde war. Habe ich das richtig verstanden. Und wenn ich es richtig verstanden habe, frage ich mich, wie sie das finanziell bewerkstelligen wollen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten