Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ninja1 am 21.05.2004, 18:25 Uhrzurück

Habt Ihr mir Rat? Lang.

Hallo,ich weiß,das gehört jetzt nicht so direkt hier her,aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Am 25.03.2004 versteigerte ich bei RUB einen Kinderwagen an ein Sternchen125.Sie schrieb mir ob wir das ganze ziemlich schnell abwickeln könnten,da sie in zwei Wochen Ihr Baby bekommen würde.Ich antwortete , daß falls es früher auf die Welt kommen sollte,braucht sie nur Bescheid geben,dann schick ich ihn früher los,auch wenn er noch nicht bezahlt ist.Das war dann auch der Fall.Ich telefonierte sogar noch mit Ihrer Mutter und sicherte Ihr zu den Wagen am nächsten Tag abzuschicken ,damit er ankommt wenn sie das Krankenhaus verläßt.Ich sagte auch es sei kein Problem,wenn die Bezahlung ein paar Tage dauern würde,da ich ja für den Streß am Anfang Verständnis hätte.
Am 11.04. mailte sie mir,sie bräuchte noch einmal meine BV,da sie diese aus Versehen gelöscht hätte und sie würde noch Geld von Pro Familia erwarten.Dann würde sie bezahlen.
Seit dem habe ich nie wieder etwas von Ihr gehört.
Ich habe es tausend mal übers Handy versucht,bis nach Tagen herauskam,daß sie dieses verkauft hat und zwar an die Nachbarn ein paar Häuser weiter.Das gab natürlich ein riesiges Mißverständnis,da ich von diesen Leuten mein Geld forderte.Ich habe Ihr noch zwei Wochen gegeben und mit rechtlichen Schritten gedroht.
Was kann ich denn noch machen?
Warum wird meine Gutmütigkeit immer so ausgenutzt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten