Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.10.2016, 22:23 Uhr

Habt Ihr eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

Nein.

Ich habe Asthma und war in einer Langzeit-Reha. Mich nimmt keiner der Versicherer auf.

Ich habe deshalb anderweitig vorgesorgt und Wohnungen gekauft. Alle Kredite sind mit Versicherungen gedeckelt, die ohne Überprüfung auch den Krankheitsfall mit abdecken.
Zusätzlicher Bonus: Die Vermieter zahlen die Wohnungen ab und sichern mir gleichzeitig später meine Rente.

Ich bin schon fast versucht den Versicherern dankbar zu sein, dass sie mich nicht versichern wollten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.