Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 13.05.2011, 7:24 Uhrzurück

habt Ihr das NÜCHTERN geguckt?

Also ward Ihr bei Sinnen, alles bei Euch funktionsfähig?
Ich ertrag das nur, wenn ich "neben mir" stehe, dann findet man vieles lustig, was gar nicht lustig sein soll:-). Von daher hab ich die letzten Jahre nur noch sporadisch reingeschaltet und meist schnell wieder weggeschaltet, ab und an ist mal was für meine Ohren dabei, aber eher selten. Da find ich jetzt persönlich DSDS "ohrlich" anspruchsvoller, manche bei Prix singen wie die, die beim DSDS Casting nach 5 Tönen gleich rausfliegen
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten