Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 26.09.2016, 18:43 Uhr

Habt Ihr Lose von Fernsehlotterie oder Ähnliches

Ich habe meinen Eltern mal ein Jahreslos Aktion Mensch, damals Sorgenkind, für 72 DM gekauft, Gewinn 1000 DM und alle Gewinnlose kamen noch einmal in eine Jahresziehung und da haben meine Eltern sogar 10000 DM gewonnen. Ich selber mache nur dieses Banksparen, kein Lotto oder so. Da habe ich mit 20 Losen pro Monat 1x in 30 Jahren 500 Euro gewonnen und dafür wurde ich sogar zuhause angerufen. Pferderennen tippe ich nur für mich wenn ich zum Rennen gehe, ich kaufe mir das Heft, gucke mir frühere Rennen an und hätte schon oft gewonnen. Aber ich wette kein Geld, ich bin, glaube ich jedenfalls, suchtgefährdet und das endet eher nicht im Reichtum. Also lass ichs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.