Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.09.2016, 12:43 Uhr

Habt Ihr Lose von Fernsehlotterie oder Ähnliches

Ich spiele bei der "Aktion Mensch" (früher: "Aktion Sorgenkind") bestimmt schon seit ca. 20 Jahren. Ich habe einmal 50 EUR gewonnen ... Seit mehreren Jahren spiele ich auch bei der Fernsehlotterie. Da habe ich noch nie etwas gewonnen. Aber das macht mir nichts, denn bei beidem sehe ich eher den Spendencharakter als die Gewinnaussicht.

Mein Mann spielt ab und zu Lotto. Insgesamt gesehen haalten sich die Ausgaben und Gewinne in etwa die Waage. Der ganz große Wurf war da jetzt noch nicht dabei ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.