Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 17.10.2005, 13:42 Uhr

Haben Pflanzen eine Seele? @nini+

Zugegebenermaßen verzichte ich nicht auf Lederschuhe und leider mangelt es hier und da an kosequentem Handeln.

Bin auch kein VEGANER ( das sind die, die keine Eier essen, um die Hühner nicht auszunutzen....) sondern esse auch tierische Produkte ( Milch, Eier, Joghurt etc.) , wobei ich versuche sie aus artgerechter Haltung zu bekommen.

Ich bin auch nicht konsequent bei meinen 1-und 2 Jahre alten Mädels. Der Kinderarzt hat mir gesagt, Kinder brauchten nicht unbedingt Fleisch, aber bei Kleinkindern wäre es schwierig das auszugleichen. Da gehe ich kein Risiko ein. Außerdem möchte ich nicht, daß meine Kinder weinend daneben stehen, wenn andere auf einem Geburtstag grillen. Ich hoffe einfach, daß sie später mal selbst von sich aus drauf verzichten möchten. Zwingen möchte ich niemand und um jeden Preis überzeugen auch nicht.

Deshalb kann ich eigentlich auch nicht wirklich konsequent sein, denn das würde bedeuten, meiner Familie Probleme zumachen.

Wer alles ablehnt und jeden zwingend überzeugen möchte und sogar am liebsten die Familie nur noch in "Plastikschuhen" laufen lassen möchte, der kann nicht überzeugen, denn der wird nicht mehr ernst genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.