Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 02.07.2011, 20:44 Uhrzurück

habe mir jetzt alles im Schnelldurchlauf angesehen ....

...und fand ebenfalls, dass Charlene sehr verspannt wirkte, Albert ebenfalls. Aber tatsächlich, dann in der Kapelle, da geschah es endlich: echte Gefühle. Das stimmtemich nachdenklich, vielleicht wirklich Anspannung. Was mich persönlich schockiert hat ist: sie spricht immer noch kaum französisch, monegassisch schon gar nicht. D.h. sie hat 1,5 Stunden lang kaum was verstanden, kann sich nicht mit dem Volk unterhalten. Sehr befremdlich für mich ....wenn ich jemanden heirate und in dessen Land wohnen werde (völlig unabhängig ob das nun ein Fürst oder Förster ist), dann erlerne ich doch bis zr Eheschliessung sdie Sprache ....??? Sehr suspekt das alles!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten