Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tlc am 25.11.2004, 9:20 Uhrzurück

Re: Habe mal eine Frage zwecks

Hi

schwerer fall, aber gibt es nicht gemeinsame Bekannte oder seine Eltern die euch sagen können, wo er sich befindet. Ich würde wirklich jede Information nachgehen.
Hatte mal fast einen ähnlichen Fall. Eine angeblich gute Freundin hat sich von mir etwas Geld geliehen. 3 Wochen später zieht die voll über mich her, aber wie!!! Ich hab sie zur Rede gestellt und mein Geld zurück verlangt. Zuerst ohne Erfolg, aber als ich dann einen Zeugen nennen konnte, der dabei war als ich ihr das Geld gegeben hab, hat sie nachgegeben. Heut wechselt sie die Straßenseite, wenn sie mich sieht. Anscheinend ist ihr das noch peinlich.

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück bei der Such und hoffe für euch das ihr dem Typen auf die Schliche kommt.

Gruß

KATJA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten