Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tabeamutti am 24.11.2004, 20:58 Uhrzurück

Habe mal eine Frage zwecks "untergetaucht" sein

Hallo,

ich bin eigentlich sonst nur mitleserin, aber habe jetzt mal eine Frage.

Mein Mann hat einem. mittlerweile ex Arbeitskollegen, letztes Jahr Geld geliehen, sich das auch alles unterschreiben lassen.
Allerdings ist der Kollege schon länger nicht mehr dort beschäftigt - und somit samt Geld weg.

Die Sache liegt beim Anwalt, der jedoch kann nicht rausfinden, wo Der Typ wohnt, weil er nicht beim Einwohnermeldeamt gemeldet ist.

Wie kann man an die Adresse kommen, ohne einen Privatdedektiv anzuheuern - das wird nämlich teuer. ???

Weis da vielleicht jemand von Euch einen Rat?

Vielen Dank, Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten