Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LilyP am 23.11.2002, 10:04 Uhrzurück

Habe ich gesagt, daß mit der CDU alles besser wäre?! Nein, habe ich nicht UND...

... es hätte über jede Partei ein solches (leider nur zu wahres) Lied gegeben.
Im übrigen gefiel mir das Konzept der CDU und der altbackene Stoiber auch nicht.
Ich habe weder SPD noch CDU gewählt- wählen war ich natürlich trotzdem, wer nicht wählen geht, darf sich sowieso nicht beschweren...

Für die leeren Kassen ist nun wirklich nicht nur die SPD verantwortlich, SONDERN auch die CDU mit ihrer jahrelangen Mißwirtschaft, ABER, es ging hier ursprünglich um die "Diäten" der werten Herren und die sind einfach unverschämt. Alles spart und kann gucken, wie es mit dem SCHEISS Euro zu Rande kommt, mit dem alles doppelt so teuer geworden ist und die Herren baden im Geld- dafür haben sie natürlich auch 12 Stunden Tage... NA UND?! Die habe ich auch!!! Nicht nur auf der Arbeit, zu hause geht es ja munter weiter- und ich verdiene nicht mal einen Bruchteil von dem, was die Herren im Anzug sich für die Verschwendung von Steuergeldern reinziehen!!!

LG
Lily

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten