Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 15.11.2005, 23:49 Uhrzurück

Habe ich das richtig verstanden?

Man muß 37 Euro hinlegen, weiß aber nicht, ob man Karten bekommt? Was bekommt man denn dann für sein Geld, wenn es keine Karten gibt?
Schade, mein Traum, Robbie auch mal live zu sehen, erfüllt sich immer noch nicht. 37 Euro sind viel Geld, die ich nicht einfach so ausgeben möchte.
Eine andere gute Möglichkeit gibt es wahrscheinlich nicht, oder? Ich bin neidisch aber wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei "meinem" Robbie!
*schniefinstaschentuch*
LG und Gute Nacht
Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten