Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 11.09.2005, 23:32 Uhrzurück

habe es durch zufall auf der Cabbage Patch Kids seite entdeckt...mT

hallo nochmal,
nachdem im hauptforum von diesen kultigen puppen die rede war bin ich dann auf den link gegangen, unter anderem stand das auch da...ist sowieso mehr oder weniger eine privat homeoage oder so; siehe rub hauptforum.

habe respekt vor ALLEN opfern, fand aber den text schon zum nachdenken anregend; wie auch von einigen anderen hier schon angesprochen wurde, daß es halt auch die anderen opfer gibt.

wollte jetzt keine diskussion oder so auslösen, hat halt zu den letzten postings ein wenig gepasst.

ach ja, hier stand es:

http://www.beepworld.de/members14/cabbagepatchkids/index.htm

auf diese seite bin ich gekommen, weil im hauptforum über diese puppen gesprochen wurde, die ich noch sehr gut in erinnerung habe obwohl ich selbst keine hatte.

lg

serra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten