Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 22.03.2003, 16:11 Uhrzurück

habe eben die Pressekonferenz angehört

ich fands sie gut.
Mir ist schon klar, dass Einiges gefakted bzw. maßlos übertrieben ist. Man spricht nicht umsonst von psychologischer Kriegsführung.

Ich muss ehrlich zugeben, dass sie sich gewiefter wie 91 anstellen und das kann den Zivilisten nur zugute kommen, obwohl es schon Opfer (und jeder ist zuviel,klar) gegeben hat.

Die "Inventur" kann man eh erst in ca. 1-2 Jahren machen.

Der irakischen Führung geht die Luft aus und so ist es richtig.

Was die noch vom Stabel lassen, so von wegen Schwerter und Hals aufschneiden, Kopfgeld und so, bezeichnet die Sache und lässt jedem sein Bild offen.

LG,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten