Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.12.2005, 12:09 Uhrzurück

Re: Habe das Lied schon verstanden

Dieses Anti-Kriegs-Lied soll ja auch nicht das Ende der aktuellen Kriege besingen, sondern steht für die Möglichkeit ansich einen Krieg zu beenden.

Ich gebe dir recht, es hat was Ironisches, aber gleichzeitig werte ich es als Aufruf den Krieg zu beenden !

So war es gedacht ! Jedenfalls läuft das Lied z.Zt. wegen beider aktueller Ereignisse (Tod Lennons und Weihnachten) oft im Radio und es regt zum Nachdenken an (jedenfalls mehr als Rudolph the red-nosed raindeer) :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten