Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 02.03.2006, 11:43 Uhrzurück

habe das Interview gestern gesehen...

die Mutter sah ja richtig begeistert aus *g* Eltern leben wohl nicht mehr zusammen, haben sich aber dem aktuellen Stand der Dinge angepaßt und werden für ihre Tochter da sein...

Viel "schöner" fand ich ja den Kommentar des Vaters "naja der Freund war halt oft da und wir dachten, die machen Hausaufgaben..." Ich mache der Mutter keinen Vorwurf außer vielleicht den, dass man wohl das Thema Verhütung oder "was danach?" mal hätte ansprechen sollen...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten