Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 16.06.2011, 11:51 Uhr

Habe bis jetzt nur auf meinem PC Avira AntiVir als Schutz, reicht das?

Bei Avira wäre eine Firewall ganz wichtig.

Ich habe Kaspersky Internet Security. Das hat quasi beides in einem. Da werde ich, je nachdem ich das einstelle gefragt, welche Programme aufs Internet und umgekehrt auf meinen Rechner zugreifen darf. Bisher hatte ich null Probleme.

Wegen der Meldung würde ich mal nen Scan mit Avira durchlaufen lassen. Ich weiß ja nicht, ob sich Avira bei dir täglich updated. Wenn nicht, unbedingt Kaspersky macht das bei mir mehrmals am Tag.
Wenn nix ist, würde ich das Problem mal Googln.

VG Claudiaaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.