Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Emmasmamma am 16.06.2011, 11:51 Uhrzurück

Re: Habe bis jetzt nur auf meinem PC Avira AntiVir als Schutz, reicht das?

Bei Avira wäre eine Firewall ganz wichtig.

Ich habe Kaspersky Internet Security. Das hat quasi beides in einem. Da werde ich, je nachdem ich das einstelle gefragt, welche Programme aufs Internet und umgekehrt auf meinen Rechner zugreifen darf. Bisher hatte ich null Probleme.

Wegen der Meldung würde ich mal nen Scan mit Avira durchlaufen lassen. Ich weiß ja nicht, ob sich Avira bei dir täglich updated. Wenn nicht, unbedingt Kaspersky macht das bei mir mehrmals am Tag.
Wenn nix ist, würde ich das Problem mal Googln.

VG Claudiaaa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Emmasmamma   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten