Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 20.03.2003, 20:34 Uhrzurück

Re: Habe auch große Angst vor dem was kommen wird und bin unendlich traurig über all das Leid, das Unschuldigen nun zugefügt wird!

Hallo!

Man resigniert, wenn die Worte eh nicht erhört werden. Was soll man machen?
Ich werde mein Leben genießen, solange wir es können. Ändern können wir nun eh nichts mehr...
Ich bin traurig, klinke mich jetzt aber aus den Nschrichten raus, um nicht zu deprimiert zu werden.
Ich muß das nicht sehen, um zu wissen, daß dort Unrecht geschieht. Man ist so machtlos und darum werde ich mir ein wenig Abstand gönnen.
Auch wenn auf uns was zu kommt, haben wir nicht die Macht, das zu ändern...
Sollte es einen dritten Weltkrieg geben, dann möchte ich eh lieber schnell weg vom Fenster sein und dann ist es besser, null Ahnung zu haben. Unbefangen zu sein, wie ein Kind...
Ich habe genug im Leben mitgemacht und möchte dieses bißchen, was ich noch habe, noch ein wenig genießen...
Ach ja, morgen feiern wir übrigens Richtfest. Eine gute Ablenkung...


Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten