Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caroline2000 am 06.01.2005, 12:14 Uhrzurück

Re: Hab nun echt die Faxen dicke

So, ich sage die gleich, das mein ARSCH nicht wertvoller ist als ein anderer! Ich weiß wovon ich rede, denn vor 10 Jahren habe ich 10 Monate auf der Straße gelebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittlerweile habe ich mir einiges erarbeitet und meine Mann und ich sind glücklich und zufrieden mit unserem Leben. Wir können uns -Gott sei Dank- einiges leisten! So geht es aber wirklich nicht jedem in Deutschland!
Ich bin in der Politik tätig und kann einiges dazu sagen..... Das würde hier aber jetzt den Rahmen sprengen.
Was die ganzen Leute hier ja auch nur zum Ausdruck bringen wollen, ist die Angst vor der Zukunft! Und die darf man wohl -berechtigterweise- auch haben!
Denn es kommen in den nächsten Jahren garantiert mehr Belastungen auf die Steuerzahler zu, denn wie sollen die ´Löcher´ sonst gestopft werden. Vorschläge ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten